Sije Caroline Völk

Sije Caroline Völk wurde am 11. April in Wien geboren und ist Mutter einer erwachsenen Tochter.
Schon in ihrer Kindheit fand sie Gefallen am „Raufen und Herumbalgen“ mit ihrem Vater und ihrer Schwester.
Im Jahr 2012 begann sie unter ihrem Wing Tsun SiFu Mag. Franz Widhalm, BA die chinesische Kampfkunst Wing Tsun zu erlernen.

Im Jahr 2015 absolvierte Sije Caroline die Ausbildung zur Wing Tsun Übungsleiterin und zur Fachtrainerin für Kids Wing Tsun (EWTO).

Kindern und Jugendlichen die Möglichkeiten zur Selbstbehauptung und Selbstverteidigung aufzuzeigen und ihnen die dazu notwendigen Fähigkeiten weiterzugeben ist ihr eine große Freude und ein wichtiges Anliegen, seit 2015 ist sie als Wing Tsun Lehrerin, im besonderen für Kinder und Jugendliche sehr engagiert selbständig tätig.

Sonstige Ausbildungen:

2016 – Chi Kung Übungsleiter (EWTO)